Nochmal die Pandas...

Eine Pandakarte hab' ich noch. Die ist zwar schon vor einer ganzen Weile entstanden, aber ich hab' sie euch noch nicht gezeigt. Für die Schrift in der Mitte habe ich die GoPress and Foil Machine benutzt. Ehrlich gesagt müsste ich sie mal wieder hervorholen, denn die Ergebnisse finde ich wirklich toll. Dieses Mal habe ich allerdings kein Framelit verwendet, sondern einen Heißprägestempel.


Die Pandas und das Konfetti stammen aus dem SAB-Set "Party-Pandas" von Stampin' UP. Farben: Vanille Pur und Himbeerrot. Folie in Silber.


Das Einzige, was ich nicht so schön finde, das Papier wellt... ich muss wohl noch etwas üben. Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp für mich...?!?

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aquarellfarbe - Brusho

...und viel Glück

Heute heiraten....