Fuenfzig ~ Das beste Alter ist jetzt

Werbung

Heute kommt schon die 3. Geburtstagskarte in Folge.... ich hoffe, ihr findet es nicht langweilig. Ich habe eine besondere Karte zum 50. Geburtstag gemacht. Wieder mal habe ich einige alte Schätzchen benutzt, wie zum Beispiel die Framelits Buchstaben... ich bin wirklich froh, dass ich sie hab', denn sie haben eine tolle Größe.


Der Stempel "Das beste Alter ist jetzt" ist aus einem Set von Creative Depot, der andere Schriftstempel ist aus dem Set "Perfekter Geburtstag" von Stampin' UP.


Die Farben sind: Farngrün, Anthrazit-Grau, Bermudablau und Flüsterweiß. Den Brad oben habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... mit hoffentlich noch etwas Sonnenschein und wenig Gewitter. ;o) Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte