Ein Dankeschön von mir

Werbung

Im Moment komme ich nur zum Karten basteln. Größere Projekte schaffe ich zur Zeit nicht und das eine was ich hier noch liegen habe und keine Karte ist, darf ich euch (noch) nicht zeigen. Mmh... so gibt es also heute wieder eine Karte hier zu sehen. Eine Dankeskarte... zumindest diese Kategorie gab's schon länger nicht mehr. ;o)


Die verwendeten Stempel sind von Creative Depot. Das Gänseblümchen habe ich zweimal gestempelt und dann die Blüte nochmals ausgeschnitten und aufgeklebt.
Papier-Farben: Flüsterweiß, Himmelblau, Zarte Pflaume und (DS-Papier in) Farngrün.
Stempelfarbe: Espresso und Stampin' Write Marker in Osterglocke für die Blüte.


Die Dankeschön-Karte hat schon ihren Besitzer gewechselt.
Nun schicke ich euch noch zu Scrapbookheaven, dort könnt ihr euch auch noch eine Bastelarbeit von mir anschauen.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot

Pillowboxen mit Legostein