Die kleinen Dinge...

Werbung

Diese Verpackung für Teelichter habe ich euch schon öfter gezeigt. Ich finde es immer wieder eine nette, kleine Geschenkidee, denn Kerzen kann doch eigentlich (fast) jede/r gebrauchen.


Für meine Teelichtboxen habe ich nur alte Materialien verwendet. Der Stempel stammt aus einem Set von Stampin' UP.


Das Papier hab ich irgendwann mal bei Scrapbookheaven gekauft und die kleinen, ausgestanzten Blümchen sind natürlich auch mit den alten Stanzen gemacht. Zum Glück funktionieren sie noch, denn sie sind bei mir im Dauereinsatz.


Verschenkt ihr auch gerne solche Kleinigkeiten???

So, das war's auch schon wieder für heute...
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen