Ginkgo-Karte

Werbung

Eine meiner Freundinnen feiert heute ihren Geburtstag und da sie Ginkobäume und -blätter liebt, war es für mich klar, welche Karte ich ihr in diesem Jahr basteln würde. Die Wahl fiel, na, auf was wohl, natürlich Stempel mit Ginkgoblättern. Diese Stammen aus einem Trauerset von Charlie und Paulchen, aber wie ihr seht kann man sie auch anders einsetzen.


Der Schriftstempel im Hintergrund stammt aus dem Set "Very Versailles" und der Textstempel im Vordergrund ist aus einem alten Set - beides von Stampin' UP.


Für die Karte habe ich auch eine der neuen Farben benutzt und zwar Pfauengrün. Leider ist die Bildqualität nicht so gut, aber im Original sieht sie wirklich toll aus. Auch die anderen neuen Farben gefallen mir ausgezeichnet... also genau mein Ding. Somit kam ich auch nicht umhin und musste mir das Designpapier Vintage-Flair kaufen.... aber das muss ich wohl vorerst noch ein bisschen streicheln, bevor es zum Einsatz kommt.

Allen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen Tag und allen anderen natürlich auch...
viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form