Hochzeitskarte für Maria und Carsten

Werbung

Zur Abwechslung zeige ich euch heute mal wieder eine Hochzeitskarte. Dieses Exemplar durfte ich im Auftrag für meine ehemalige Kollegin gestalten. Wichtig war, dass die Namen des Hochzeitspaares auf der Karte zu lesen wären... natürlich kein Problem, mach' ich doch gerne.


Die Stempel für die Namen sind mit dem Set "Aus der Kreativwerkstatt" von Stampin' UP gemacht. Der Stempel oben ist aus einem Set von Kulricke.


Die Stanze "zur Hochzeit" ist eine Eigendesignstanze von Steckenpferdchen und die Herzen stammen aus dem Framelit-Set "Herzlich Bestickt" von SU.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen... nun genießt euer Wochenende...

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein