Karte für einen Golfspieler

Werbung

Fällt mir was zum Thema Golf ein?? Das ist eher schwierig, daher habe ich mich auf pinterest inspirieren lassen. Ich wurde natürlich fündig, habe die Karte etwas abgewandelt und entstanden ist dieses Exemplar.


Die verwendeten Materialien sind fast alle von Stampin' UP. Für das Fähnchen habe ich einen Zahnstocher benutzt. Den Golfball habe ich mit einem Prägefolder geprägt, bevor er auf der Karte verewigt wurde. Nur der Rahmen im Hintergrund ist von Charlie und Paulchen.


Leider ist die Bildqualität wieder sehr mies, aber ich konnte kein anderes Foto mehr machen, da die Karte dann bereits schon weg war. ;o)
Mit der Karte mache ich mit bei der The Paper Players Challenge PP451.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spruchkarte zum 40. Geburtstag

Schmetterling im Rahmen

Die Schule beginnt...