1. Weihnachtskarte für 2019

Werbung

Alle, die mich hier schon länger auf meinem Blog besuchen, wissen, dass es bei mir am 1. Oktober immer die erste Weihnachtskarte zu sehen gibt. So auch in diesem Jahr... ganz tradionell.


Der verwendete Prägefolder ist von Mundart, die Textstanze eine Eigendesignstanze von Steckenpferdchen und der Stempel ist aus einem alten Set von Stampin' UP. Als Designpapier habe ich ein lang gestreicheltes von Scrapbookheaven auseinandergeschnitten.


Produziert ihr auch schon für die Advents- und Weihnachtszeit? Ich nicht ausschließlich, ich benötige immer wieder Geburtstagskarten und auch Herbstbasteleien mache ich hin und wieder sehr gerne.

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein