Glückwunschkarte mit Pilzen

Werbung

Heute gibt es nochmal etwas zu Thema Herbst, allerdings ganz anders als die letzte Karte, die ich hier gezeigt habe.


Das Designpapier und die Klebebuchstaben habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Die Glückwunsch-Stanze ist von Rayher (da ist auch noch ein "Herzlichen" dabei) und die Holzteilchen sind schon ein paar Jahre alt und von SU.


Ich weiß, es ist vielleicht keine typische Herbstkarte, aber es muss ja auch nicht immer gleich sein... ;o) ...und man muss ja auch mal schauen, was man mit seinen Sachen aus dem Fundus so machen kann.


Beim nächsten Mal wird es dann wieder weihnachtlich hier... ihr freut euch bestimmt auf die nächste(n) Weihnachtskarte(n).

Herbstliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein