verschiedene Karten mit Namen

Werbung

In den vergangenen Monaten habe ich viele Auftrags-Karten mit Namen gemacht. Drei davon werde ich euch heute zeigen.


Bei der ersten Karten habe ich altes Designpapier, sowie die Gänseblümchenstanze (groß) von SU verwendet. Der Stempel ist von inkystamp und die Klebebuchstaben von Scrapbookheaven.


Die 2. Karte ist mit Stempeln und Stanzen und Designpapier von SU entstanden.


Bei der 3. Karte habe ich Motivstempel von SU, sowie Textstempel von inkystamp benutzt. Die Klebebuchstaben sind wieder von Scrapbookheaven.

So, das waren meine Ideen für heute... ich hoffe, sie haben euch gefallen.
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form