Layout Trier

Werbung

Dieses Jahr haben wir Trier und Luxemburg besucht. Es ist schon eine Weile her, aber bei mir dauert es meist bis dann dazu ein fertiges Layout entsteht. Das kommt einfach daher, dass wir einen großen Familien- und Freundeskreis haben und ich immer wieder Glückwunschkarten brauche. ;o)
Nun aber endlich mal wieder ein Layout und dies habe ich etwas herbstlich gestaltet...



Die Fotos sind im Kreuzgang des Trierer Doms entstanden. Ich liebe Kreuzgänge und wenn dann noch das Licht perfekt ist ganz besonders.
Für die Layouts habe ich Designpapier gewählt, dass ich bei Scrapbookheaven gekauft habe. Der verwendete Stempel ist aus einem Set von Creative Depot und die Holzteilchen sind von Beemybear.



Für das Layout habe ich außerdem noch ein religiöses Lied aus einem alten Liederheft benutzt. Ich finde, es hat was.... gefällt es euch?
Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag, sofern ihr wie ich in Deutschland lebt und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein