Weihnachtskarten mit Häusern

Werbung

Ich habe heute zwei weitere Weihnachtskarten für euch. Vielleicht habt ihr ja auch schon mit der Produktion begonnen, so wie ich?! Weihnachtskarten mache ich immer total gerne, auch wenn ich sehr viele brauche, aber sie müssen ja nicht extrem aufwendig sein...


Die Häuschenstanzen gibt es zusammen mit noch anderem Stanzenzubehör (Tannen, Laterne, kleine Sterne, Zaun,....) bei Scrapbookheaven. Die Polaroit-Stanze und die Stanze, die ich für den Text gewählt habe sind von Stampin' UP.


Die verwendeten Stempel sind aus einem Set von Creative Depot. Das Designpapier war noch in meinem Fundus, ich habe dazu einfach Blau- und Lilatöne gewählt.


Ich hoffe, meine Ideen haben euch gefallen... vielen Dank für euren Besuch!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein