Ein Blumenstrauß zum Geburtstag

 Werbung

Ich mag frisch geflückte Blumensträuße von Wiesen. An einen solchen Strauß hat mich der Motivstempel aus dem Set "Handgemalt" von Stampin' UP erinnert. Die Stanzen dazu haben mich weniger angesprochen, aber der Blumenstrauß musste einfach sein. 

Heute zeige ich euch endlich zwei Karten damit. Ich habe anschließend das Gebilde mit Aquarellbuntstiften coloriert. Diese Art zu colorieren mag ich zur Zeit mit am liebsten. Mit den Nuvo Drops habe ich noch einige Akzente gesetzt, so wird der Strauß etwas plastischer. Aber schaut doch einfach selbst...

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen... nun sende ich euch viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und wünsche euch einen schönen Sonntag, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein