Lila Mohn ~ Teil 2

Werbung

Wie versprochen gibt es heute den zweiten Teil "Lila Mohn". Ich habe damit einen Stickrahmen verschönt. Mit der Karte vom letzten Post hat ihn unsere Nachbarin zum Geburtstag bekommen und hängt nun in ihrem Fenster. Es freut mich, dass meine Bastelarbeit ihr so gut gefallen hat.


Alle Stanzteile die ich dafür verwendet habe sind von Stampin' UP. Ich habe neue und bereits nicht mehr erhältliche Stanzen benutzt. Ich denke aber, mit Blüten kann man ja gut variieren und greift zurück auf das, was man eben zu Hause hat. ;o)


Stickrahmen in verschiedenen Größen bekommt ihr übrigens im Bastelhandel. Ich habe meinen bei Rayher im Online-Shop gekauft.

So, das war's auch schon wieder von mir. Kommt gut ins Wochenende...

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte