Geschmackvoll gestaltet

Werbung

Der Posttitel klingt zugegebermaßen nach Eigenlob, aber ich habe ihn nur wegen dem verwendeten Produktpaket von Stampin' UP so genannt, das eben "Geschmackvoll gestaltet" heißt. Ich hatte zuerst überlegt, ob ich mir nur die Stanzen kaufe, aber einige Stempel haben mir dann doch so gut gefallen, dass es eben das ganze Paket sein musste.



Da es eine Geburtstagskarte werden sollte, in dem Stempelset aber kein entsprechender Stempel vorhanden ist, habe ich auf ein altes Set von SU zurückgegriffen. Ich finde, er passt ganz gut dazu. Was meint ihr?

Zum Schluss gab es noch ein paar Pünktchen mit den Nuvo Drops und fertig war die Karte.


Habt nun einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board