Aus 2 mach 1 Torte

Werbung

Für's Pfingstwochenende wollte ich mal wieder eine Torte machen. Ich hatte mir ein schon bekanntes Rezept ausgesucht, aber zum allerersten Mal ist mir ein Biskuitboden nicht gelungen. Ja, das kann auch einem geübten Bäcker passieren. Da ich eigentlich immer Löffelbiskuits und Butter zu Hause habe, wurde aus zwei Rezepten eins und so ist eine Kühlschranktorte entstanden. Den Boden habe ich von diesem Rezept und den Rest von diesem hier genommen. Hat super geklappt und ich war von dem Ergebnis begeistert. Für die Deko habe ich dann noch etwas extra Sahne genommen, ein paar kleine Erdbeeren und ein bißchen Raspelschokolade in Zartbitter.

Und weil mir meine Deko so gut gefallen hat, wollte ich sie euch auch zeigen. ;o) Leider habe ich nicht mehr Fotos gemacht und ihr könnt euch sicher denken, dass sie auch relativ schnell aufgegessen war.

Süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form