Zur Aufmunterung

Heute habe ich mal eine etwas andere Gute-Besserungs-Karte für euch. Ich habe dafür einen Textstempel aus dem Set "Ein kleiner Gruß" von Stampin' UP verarbeitet. Den Text "Zur Aufmunterung ein kleiner Gruß" finde ich für eine Genesungskarte sehr passend.


Und was passt wohl besser zur Aufmunterung als das Äffchen aus dem Set "Zoo Babies" (ebenfalls SU). Ich habe dann Cardstock in Limone mit Pistazie und Zartrosa kombiniert und noch etwas passendes Designpapier dazugenommen.


Den mittleren Papierstreifen habe ich zuerst geprägt und dann mit gestreifter Kordel umwickelt, damit es wirklich ein bißchen wie im Dschungel aussieht.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen