Album aus Briefumschlägen


Ich habe ein Album aus Briefumschlägen gewerkelt. Es wurde nicht so viel ausdekoriert, denn ich habe es meinem Mann geschenkt und da sollte es schlicht sein und in Männerfarben. ;o)



Ich glaube die Anleitung ist selbst erklärend. Einfach die Briefumschläge aneinander kleben und den vorderen kürzen. Anschließend alles ausdekorien.... vor allem mit Designpapier!
Die Briefumschläge habe ich in einem Set mit Karten bei Scrapbookheaven gekauft. Alle anderen Dinge sind von Stampin' UP.

innen
außen

Wer trotzdem ein Tutorial braucht, den schicke ich zu Liebes Fuchs:


Ihr könnt das Album nicht nur als Album, sondern auch zum Verstauen eurer Reiseunterlagen nutzen.
Vielleicht ja auch eine schöne Geschenkidee zum morgigen Valentinstag?!? Denn Umschläge hat ja eigentlich jede/r zu Hause!
Verlinkt bei Handmade on Tuesday #137.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karte zum Abi

Flaschenpost

Ich mache weiter!