Zum 50. Geburtstag

Uups schon der 50. Geburtstag.... ich habe doch gerade erst eine Karte zum 40. geschickt. Geht das euch manchmal auch so? Wo rennt nur die Zeit hin! Aber nichts desto trotz... eine Karte zum 50. wurde gebraucht und hier kommt das Ergebnis....


Der Schriftstempel stammt aus dem SAB-Set "Party-Pandas", die Blätter findet ihr in dem Set "Bunt gemischt" von Stampin' UP und auch die anderen "Zutaten", wenn auch teilweise nicht mehr erhältlich, sind alle von SU.


Seit langem habe ich mal wieder einen Bordüren-Prägefolder verwendet. Sollte ich öfter machen, denn es gefällt mir... Ich hoffe, euch hat meine Karte auch gefallen!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eichhörnchenkarte - Die beste Zeit...

Französische Walnusstarte

Sternenhochzeit