Tulpen zum 80. Geburtstag

In den Blumengeschäften, aber auch Supermärkten stehen seit einigen Wochen wieder die Frühlingsblumen, u.a. sind viele Tulpen zu sehen und ich muss gestehen, auch ich konnte vor ca. zwei Wochen nicht an ihnen vorbei und habe einen Strauß mit nach Hause genommen. ;o)

Heute habe ich einen Tulpenstrauß, der extrem lange hält und zwar auf meiner Geburtstagskarte, die ich für einen 80. gebastelt habe.


Verwendet wurde das Gastgeberinnen-Set "Tranquil Tulips" und das Set "Meilensteine" von Stampin' UP.
Wenn man manche Blüten mit Pads hervorhebt, bekommt der Strauß mehr Tiefe.


Die Tulpen ein wunderschönes Frühlingsset.... ich sollte es öfter hervorholen!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr mir in den letzten Tagen geschenkt habt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....