Schachteln mit Kalendersprüchen

Oftmals kann ich mich von schönen alten Kalendern nicht trennen und in manchen Jahren bekomme ich einfach zu viele Kalender geschenkt, die kann ich unmöglich alle aufhängen, oder aufstellen. Doch zum Wegschmeissen sind sie zu schade. Aus einem Lesezeichenkalender mit schönen Sprüchen habe ich jetzt diese Upcycling-Idee umgesetzt: Schachteln mit Kalendersprüchen.


In die Boxen passen genau vier Teelichter. Ein nettes kleines Mitbringsel, wenn man auf einen Kaffee eingeladen ist. ;o)


Schenkt ihr euren alten Kalendern auch ein neues Leben?
Meine Idee teile ich bei Handmade on Tuesday #138.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Eine zauberhafte Weihnachtszeit

Weihnachtskarte für Mama und Papa