Double Flip Top Box mit Schmetterling

Schon lange wollte ich die Double Flip Top Box nach der Video-Anleitung bei Nellis Stempeleien. Nun habe ich es endlich gemacht, aber mir ist ein Fehler unterlaufen. Da ich die Box aber trotzdem schön finde, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. ;o)


In der Mitte stoßen die beiden Seiten von außen nicht zusammen... vielleicht habt ihr den Fehler schon bemerkt. Aber natürlich könnte man auch denken, es sei so gewollt und so wandert diese Box natürlich nicht in den Abfall!


In die Schachtel passt eine Packung Mini-Lindt-Pralinen. Papier gibt's (oder gab's?) mal bei Scrapbookheaven, der Stempel ist aus dem Set "Perfekter Geburtstag" von Stampin' UP.


Nun habt alle eine gute Woche und vielen Dank für euren Besuch!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karte zum Abi

Flaschenpost

Ich mache weiter!