Zu Weihnachten habe ich....

....die Go Press & Foil Machine von meinem Mann geschenkt bekommen. Erste Versuche habe ich direkt an den Feiertagen gestartet, denn da er mir auch einiges Zubehör geschenkt hat, konnte ich direkt loslegen.
Diese Karten sind mit einem Framelit von MemoryBox entstanden. Sieht das mit der Folie nicht edel aus?


Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Perfekter Geburtstag" von Stampin' UP. Dazu noch ein paar alte Itty Bitty Blütchen und fertig war die Karte.


Dieses Mal habe ich mich für Kartenrohlinge in Kraftpapier entschieden. Die gibt's mit passenden Umschlägen bei Scrapbookheaven.


Es ist schade, dass zur Zeit das Licht zum Fotografieren so schlecht ist, sonst könntet ihr besser die Folie sehen.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aquarellfarbe - Brusho

...und viel Glück

Heute heiraten....