Bergsteigerkarte

Werbung

Maritime Stempel habe ich mehr als Stempel mit Bergmotiven, deshalb war mir sofort klar, dass ich das Set "Geniess den Augenblick" von Stampin' UP haben will. Aber mir gefällt auch einfach die Art von Stempel. :o)
Hier ist damit eine Geburtstagskarte für meinen Bruder entstanden, der als Hobbys Klettern und Bergsteigen betreibt.


Die Farben der Karte sind Limette, Flüsterweiß und Waldmoos. Gestempelt habe ich, glaube ich, mit Taupe... das weiß ich gerade nicht mehr genau.... es ist schon einige Wochen her, dass ich die Karte gemacht habe.


Ach, die Karte gefällt mir richtig gut....!
Ich wünsche euch 'ne gute Woche. Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teebeutelbuch mit Schmetterlingen

Meerglück

Kurztrip nach Trier und Luxemburg