Echte Freunde...

Werbung

...erinnern sich an deinen Geburtstag ohne Facebook. Dieser Stempel ist in einem Geburtstagsstempelset von Kulricke und das musste ich einfach haben. Ich finde ihn genial! In einer Zeit, in der immer mehr Menschen Grüße per Kurznachrichten oder über die sozialen Netzwerke schicken, ist eine solche Karte ein echter Gegenpol.


Alle anderen Materialien sind alte von Stampin' UP, aber ich mag diese Blümchen einfach nach wie vor sehr und da es eine Handstanze ist, sind sie ja auch schnell gemacht. ;o)


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Vielleicht trudeln bei mir in der nächsten Woche auch ein paar neue Schätze ein... dann geht's wieder nichts wie ran an den Basteltisch!

Vielen Dank für euren Besuch und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein