Frostige Geburtstagsgrüße

Werbung

November und Dezember gab es zahlreiche Geburtstage und jetzt im Januar gibt es schon wieder die nächsten zu verzeichnen. Deshalb wird es höchste Zeit, dass ich euch die zahlreichen Geburtstagskarten zeige. Den Anfang macht eine frostig, winterliche Karte mit Stempeln von Creative Depot.


Die verwendeten Stanzen und das Designpapier sind von Stampin' UP. Ist sie nicht schön.... ein richtiges Winter-Wonderland!


Diese Handschuhstempel gefallen mir übrigens sooo gut, wegen denen musste ich das ganze Stempelset kaufen. ...aber die anderen Stempel sind schon auch schön, die in dem Set sind. ;o)

Winterliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte