Zum 70. Geburtstag

Werbung

So, es kommt nun die nächste Geburtstagskarte aus der Konserve... ;o) .... eine Karte zum 70. Geburtstag. Die verwendeten Framelits stammen aus dem Set "Schneegestöber" und der Textstempel ist aus dem Set "Eisblüten" von Stampin' UP.



Die Zahlen sind schon ältere Framelits und leider gibt es sie nicht mehr; und auch die Designklammer ist nicht mehr zu haben. Das Designpapier waren Reste aus meiner Sammlung. Ich kann meist selbst kleine Streifen nicht wegwerfen, aber hin und wieder finden sie dann Verwendung, wie auf dieser Karte.


Die Farben sind: Waldmoos, Chili, Himmelblau und Vanille Pur. Passende Designpapier-Reste.
Über die Rückmeldung, dass die Karte ankam und sehr gut gefallen hat, habe ich mich sehr gefreut... so soll es ja auch sein!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum