Hallo kleiner Luis

Werbung

Babykarten bastle ich nach wie vor gerne. Da hab' ich mich sehr gefreut, dass im Dezember der kleine Luis geboren wurde.


Für die Karte habe ich das Stempelset "Sternstunden" von Stampin' UP benutzt. Die Elefantenstanze ist von Rayher.


Zu Weihnachten habe ich das Word Punch Board geschenkt bekommen. Dieses kam hier für die Schriftzüge zum Einsatz. In naher Zukunft werdet ihr noch mehr Karten sehen, die ich mit dem Word Punch Board aufgehübscht habe.


Die Farben der Karte sind: Osterglocke, Savanne, Schokobraun, Flüsterweiß und Aquamarin.

Ich hoffe, meine Glückwünsche sind bei den Eltern des kleinen Luis angekommen!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber