Glücksflug ins neue Jahr

Werbung

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2019!

Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, was nun einige denken.... >...sie wollte doch gar keine Neujahrskarten basteln< Ja, wollte ich auch nicht, aber es hat wieder nicht geklappt, dass ich ohne sie auskomme.
Deshalb meine Neujahrskarte für 2019!


Ich habe ein Schwein aus dem Set "Glücksschweinchen" ausgewählt. Der Textstempel ist alt. Beide Stempel sind von Stampin' UP. Die Farben sind Limette, Meeresgrün, Puderrosa und Flüsterweiß. Die Akzente beim Schwein habe ich mit einem Stampin' Write Marker in Calypso gemalt.


Der nächste Post wird wirklich eine Geburtstagskarte. ;o) ....und dann werden auch noch weitere folgen.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt.... auf ein kreatives neues Jahr!!
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber