Die Schule beginnt...

Werbung

...bei uns hat sie sogar schon vor ein paar Tagen wieder begonnen und so wird es höchste Zeit etwas zum Thema Einschulung zu zeigen. Zum 1. Schultag verschenke ich gerne Kleinigkeiten, natürlich eine Karte und wie in diesem Fall einen schönen Bleistift und der bekam auch eine Verpackung. Die Bleistift-Verpackung habe ich schon einmal gezeigt, ihr findet sie hier.




Der verwendete Bärchenstempel ist von beemybear, der Einschulungsstempel von SU (alt) und ich habe wieder mal das Word Punch Board benutzt. Das Designpapier wurde von mir auch schon etwas länger gehütet, da weiß ich leider keine Hersteller mehr...

Ich wünsche allen Erstklässlern und allen anderen Kindern eine schöne Schulzeit!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch einen schönen Sonntag,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein