Karten in Rot-Orange-Tönen

Werbung

Ich hab' mal wieder ein klein wenig Designpapier abgebaut. Ehrlich gesagt wohnte es bei mir schon so lang, dass ich gar keinen Hersteller mehr weiß. Ich habe mich außerdem noch für ein paar ausgestanzte Blätter und Blüten entschieden und Schriftzüge mit dem Word Punch Board.




Vielleicht könnt ihr auch das Glitzern des Designpapieres erkennen, das sieht echt schön aus. Zu all den Rot-Orange-Gelb-Tönen habe ich die Grundkarte in Schokobraun kombiniert um etwas "Ruhe" reinzubringen.



Schaut doch auch einmal, welche Designpapierschätze noch bei euch schlummern und macht was damit!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot

Pillowboxen mit Legostein