Spruchkarte zum 40. Geburtstag

Werbung

Eine Karte zum 40. Geburtstag ist mit dem Spruchstempel von Charlie & Paulchen entstanden. Eine erste Variante habe ich bereits hier gezeigt.


Das Designpapier ist aus dem Set "Vintage-Flair" von Stampin' UP und momentan mein absoluter Liebling. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich Nachschub ordern muss. *lach* Die 40 ist wieder mal mit dem Word Punch Board gemacht, wovon ich auch die Zahlen und Zeichen besitze.


Außer dem Designpapier habe ich übrigens noch die Farben Pfauengrün und Flüsterweiß benutzt. Gefällt euch die Kombi?

So, das war's auch schon wieder von mir... danke für euren Besuch!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber