Set Rhein-Neckar-Löwen

Werbung

Mein Patenkind ist ein absoluter Fan der Rhein-Neckar-Löwen, daher war schnell meine Idee zum Geburtstag für ihn geboren.... eine Spinnercard und eine Umschlagverpackung für die Eintrittskarten für ein Spiel.



Die verwendeten Stempel sind alle von Stampin' UP (teilweise alt). Die Vereinsbildchen hat mir mein Mann aus dem Internet gesucht und ausgedruckt. Die Anleitung für die Spinnercard findet ihr hier.



Für die Umschlagverpackung habe ich Designpapier ausgewählt, außerdem Klebebuchstaben (beides gekauft bei Scrapbookheaven). Der Motivstempel ist ein altes Exemplar von Stampin' UP. Verschlossen wurde der Umschlag mit einem Magneten.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen.... mein Patenkind war jedenfalls sehr glücklich!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein