Schönen Ruhestand

Werbung

Meine ehemalige Arbeitskollegin wurde in den Ruhestand verabschiedet und ich durfte dabei sein. Es war ein schöner Vormittag und es war toll, nicht nur sie mal wiederzusehen, sondern auch einige andere Ehemalige.
Natürlich gab es auch ein Geschenk und nicht zu vergessen eine selbstgemachte Karte... so sah sie aus...


Für die Karte habe ich das Stempelset "Very Versailles" von Stampin' UP benutzt, der Textstempel "Schönen Ruhestand" ist schon etwas älter, aber ebenfalls von SU.


Zur Zeit komme ich mit dem Zeigen hier auf dem Blog kaum nach. Ich habe in den vergangenen Wochen wirklich einige Zeit am Basteltisch verbracht... Ihr dürft euch also über weitere Werke freuen!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber