Adventszeit-Karten

Werbung

Nun wird es aber endlich Zeit, dass ich euch meine Adventskarten zeige, schließlich haben wir am Wochenende schon den 1. Advent. Adventskarten mache ich nicht so viele, ich brauche hin und wieder mal eine für ein kleines Geschenk und das war's auch schon, deshalb werden das hier wohl die ersten und letzten für dieses Jahr sein.




Die verwendeten Stempel stammen aus einem Set von Creative Depot. Zum Colorieren der Stempelmotive habe ich Aquarellbuntstifte benutzt. Die Designerpapiere waren Reste, die ich aufgebraucht habe. Zum Schluss gab es noch ein paar Strasssteinchen für die Karten.

Seid ihr auch schon fleißig am Basteln und Dekorieren für Advent und Weihnachten?
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board