Trauerkarte mit großem Blatt

Werbung

Heute ist Allerheiligen, in einigen Bundesländern (so wie auch bei uns) ist Feiertag und wir Gedenken unseren Lieben, die uns vorausgegangen sind. So dachte ich, ich zeige euch heute eine Trauerkarte. Ganz ohne Anlass, mehr wegen des Feiertags...


Der Blatt-Stempel ist aus einem Set von Creative Depot und der Textstempel ist ein altes Exemplar von SU. Mir gefällt das dezente Designpapier ganz gut dazu, ein bißchen Farbe kann schließlich auch bei einer Trauerkarte nicht schaden.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Und ich hoffe vor allem, dass ihr sie wegen eines aktuellen Trauerfalls nicht so schnell nachbasteln müsst.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form