Pralinenverpackung zur Hochzeit

Werbung

Heute habe ich eine Pralinenverpackung für euch, die ich nach einer Anleitung von Nadine gewerkelt habe. Ich habe sie für eine Hochzeit gemacht als kleines Zusatzgeschenk und statt Karte.



Das verwendete Designpapier ist von Stamperia und gibt es in einem (Winter-)Set bei Scrapbookheaven. Stempel habe ich diesmal gar keine benutzt, nur zwei kleine Charms und die Mini-Herzchenstanze, die es nicht mehr gibt.



Wenn ihr die Verpackung nachbasteln wollt, dann klickt oben auf den Link, dann kommt ihr zu Nadines Anleitung. Natürlich ist dies auch ein schönes Geschenk zum Geburtstag, oder zu Weihnachten.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form