Noch einige personalisierte Karten...

Werbung

Ich habe mal wieder personalisierte Kartenwünsche wahr gemacht. ;o) So ist ein Glückwunsch natürlich etwas ganz Besonderes!


Für die erste Karte habe ich einen alten Motivstempel von Stampin' UP und Textstempel von inkystamp benutzt. Die Glitzerbuchstaben gibt's bei Scrapbookheaven.


Für Karte Nummer zwei habe ich wieder alte Stempel von Stampin' UP verwendet und außerdem noch die neue Engelstanze von Creative Depot. Wie ihr seht, die Stanze geht nicht nur für Weihnachten, sondern man kann sie auch zur Taufe, Kommunion oder Konfirmation verwenden, oder wie hier zum Geburtstag für einen Engelfan.


Für die 3. Karte habe ich aktuelle Stempel (Set "Mit Meerwert") von Stampin' UP genommen und der Textstempel ist wieder von inkystamp. Auch das Word Punch Board kam für diese Karte zum Einsatz.

So, nun habt ihr aber wirklich ganz viele Inspirationen bekommen... ich hoffe, es hat euch gefallen.
Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein