Blaugrüne Weihnachtskarten mit Gold & Kupfer

Werbung

Ich habe mal wieder embosst. Für Weihnachtskarten finde ich das einfach eine super Technik, weil die Karten sofort richtig edel aussehen.


Die verwendeten Stempel sind von Rayher/Butterer und das Designpapier von Stampin' UP.


Diese Weihnachtskarte mit dem vielen Text habe ich in Kupfer embosst und die unten mit dem Tannenbaum in Gold.


Mit diesen Karten nehme ich an der In(k)spire_me Challenge teil. Ja, endlich mal wieder eine Challenge... aber es hatte in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht eher gepasst. Ich hoffe, dass ich nun wieder häufiger an Challenges teilnehmen kann.

Nun kommt gut ins Wochenende und wenn ihr mögt schaut morgen wieder vorbei, denn dann gibt es auch was zu sehen... ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein