Kunterbunte Weihnachtskarten in Patchwork Optik

Werbung

Heute zeige ich euch Weihnachtskarten mit wunderschönem Papier von Stamperia (gibt's bei Scrapbookheaven) im Patchwork Look. Die bunten Farben und Formen erinnern mich ein bißchen an die Werke der Künstlerin Rosina Wachtmeister und da es mal absolut was anders ist, musste ich mich unbedingt mit diesem Papier eindecken. Und Achtung gleich folgt eine Bilderflut....



Der verwendete Stempel ist von Heindesign und außerdem habe ich noch je einen Holzakzent dazu kombiniert.



Und sind euch die Karten zu bunt, oder findet ihr das Papier genauso klasse wie ich?

Ich wünsche euch nun ein schönes, besinnliches 1. Adventswochenende.
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form