Die 1. Osterkarte für 2020

Werbung

Ich gebe zu, ich bin früh dran mit dem Thema Ostern. Noch nicht mal Fastnacht/Karneval ist zu Ende und ich komm schon mit Ostern um die Ecke. Nun gut.... ich dachte, im letzten Jahr, gab es schon keine Osterkarten von mir hier auf meinem Blog, dann fange ich dafür in diesem Jahr etwas früher an. Deshalb wird es heute österlich, aber mal ganz ohne Hasen.


Diesmal sind alle Materialien schon etwas älter... Die Stempel sind alle von Stampin' UP und das Designpapier stammt von einem Block, den ich mal bei Scrapbookheaven gekauft habe.


Die Tulpen habe ich mit grünem Embossingpulver embosst. Wirkt doch nicht schlecht, oder?

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board