Luftballonkarte zum Rosenmontag

Werbung

Natürlich haben in der Fastnachts-/Karnevalszeit auch einige Menschen Geburtstag... ;o) ...und dafür habe ich heute die passende Karte gemacht. Sie sollte schön bunt sein und ich habe mich letztendlich für Luftballons entschieden... und der Namen sollte auch noch mit drauf.


Den Namensschriftzug unten habe ich mal wieder mit dem Set "Aus der Kreativwerkstatt" gemacht. Der Textstempel oben ist aus einem alten Set - beides von Stampin' UP. Das kleine Herz ist von Athena.
Die Luftballonstanze von SU habe ich schon länger nicht mehr benutzt, aber sie passt prima für Geburtstagskarten, wie ich finde.


...und ist euch die Karte bunt genug? Ich schicke nun ein 3-fach donnerndes HELAU in die Runde und wünsche allen Narren einen tollen Tag!

Bunte Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board