Schmetterlingskarte zum 17. Geburtstag

Werbung

Auch heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch und zwar ist sie für ein 17.jähriges Mädchen. Freundlich, mädchenhaft mit Schmetterlingen, oder Blumen, so sollte sie werden und so hab' ich sie umgesetzt...


Für den Geburtstagsschriftzug habe ich ein altes Stempelset benutzt. Die Zahl und die verwendeten Buchstaben für den Namen stammen aus dem Set "Aus der Kreativwerkstatt" von Stampin' UP. Die Schmetterlinge habe ich (wie schon so oft) aus dem Designerpapier geschnitten, das es im letzten Jahr in der SAB von SU gab.


So, das war's auch schon wieder von mir. Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt...

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board