Reisekarte zum Geburtstag

Werbung

Heute gibt es schon wieder eine personalisierte Karte von mir und zwar zum Thema Reise. Zu diesem Thema habe ich in letzter Zeit schon öfter Karten gestaltet und so ist auch so einiges an Papier bereits abgebaut. Aber zum Glück hab ich noch ein bisschen... :o)


Auch für diese Karte habe ich wieder Stempel von Stampin' UP verwendet. Das schöne Papier ist von Stamperia und das gibt es bei Scrapbookheaven. Der Spruch oben beim Eiffelturm ist von einem Designpapier von Pion ausgeschnitten.


Nachdem ich es versäumt habe, die letzte Karte zum Thema Reise zu fotografieren, hab ich es bei diesem Exemplar wieder geschafft und kann sie euch zeigen.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board