Tu, was dich glücklich macht

Werbung

Die Stanzformen Mohnblüten von Stampin' UP sind ebenfalls bei mir eingezogen. Zwei Karten habe ich damit bereits ausprobiert. Die erste davon seht ihr heute. Die Mohnblüte habe ich in den Farben Glutrot, Chili und Schwarz gewerkelt.


Für die Karte habe ich auch das wunderschöne, passende Designpapier Mohnblütenzauber benutzt. Der verwendete Stempel ist ein altes Exemplar (ebenfalls SU).


Für die Mohnblüten braucht man immer gleich mehrere Teile, die man vorsichtig zusammenkleben muss. Daher ist es auch keine ganz schnelle Karte, aber die Arbeit lohnt sich, finde ich.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Habt Dank für euren Besuch!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board