Er hoppelt!

Werbung

Auch heute habe ich eine Idee für Osterpost für euch! Wie schon gestern geschrieben... so langsam sollten die Osterkarten fertig gebastelt und dann auch geschrieben werden. Aber heute erst noch einmal eine Kartenidee für euch, die ihr so, oder so ähnlich nachbasteln könnt.


Der Hasenkopfstempel ist aus einem Set von Creative Depot und der Textstempel aus einem Set von Efco.


Für den Hintergrund habe ich ein altes Designpapier von SU genommen, aber da könnt ihr natürlich auch varieren.


Auf jeden Fall sind einige fröhlich bunte Osterkarten entstanden, wenn auch die tollen Farben auf meinen Fotos nicht ganz so gut rauskommen.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch einen schönen Sonntag,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form