Zeit für Osterpost

Werbung

Schreibt ihr Osterpost? Ein paar Osterkarten bringe ich fast jedes Jahr auf den Weg, wahrscheinlich werden es dieses Jahr sogar ein paar mehr?! Und selbstverständlich werden die Exemplare selbstgemacht! Heute eine Idee mit klassischen Motiven...


Die Ei-Pünktchen-Stanze ist von Creative Depot. Die verwendeten Stempel und restlichen Stanzen (teilweise alt) sind von Stampin' UP.


In welcher Version gefällt euch der Hase am besten? Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden...


Der Braunton ist Wildleder... vielleicht ein bißchen zu dunkel auf den Fotos, aber es gibt ja nicht nur weiße Häschen. ;o)

Ich hoffe, meine Osteridee hat euch gefallen. Nun viel Spaß beim Karten basteln und schreiben!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und ein schönes Wochenende...
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form