Osterkarte mit Schäfchen

Werbung

Ich habe noch einige Osterkarten gebastelt, die ich euch zeigen will. Ja, in diesem Jahr ist alles anders auch das Osterfest, aber das hat mich nicht vom Karten basteln und schreiben abgehalten. Schließlich soll ja auch ein bißchen Normalität her. Also hier meine süßen Schäfchenkarten für euch...



Die Karten sind mit dem Stempelset "Osterschatz" von Stampin' UP entstanden. Frische Farben und für mein Fotoshooting mit dem Schäfchen kam sogar die Sonne raus.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest!

Immer wenn...
... das Licht aufersteht,
ein neuer Tag beginnt, ein Frühling,
ein zweiter Frühling, 
immer wenn eine Krankheit sich bessert,
ein Streit mit einer Versöhnung endet,
ein Mensch eine zweite Chance bekommt,
immer wenn ich einen schweren Stein beiseite rolle,
den Stein meines Schweigens,
meiner Angst, meiner Verlassenheit,
immer wenn man mir sagt, 
dass das Ende nie das Ende ist und ich glaube es
... dann ist Ostern.
(Inge Müller)

Liebe Ostergrüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form