Trauerkarte am Karfreitag

Werbung

Bevor es ab morgen wieder Posts zum Thema Ostern gibt, zeige ich euch heute eine Trauerkarte passend zum Karfreitag. Ich habe mich für eine Trauerkarte mit Schmetterling entschieden. Der Schmetterling ist für mich auch ein Zeichen für Auferstehung. Die verpuppte Raupe (totgeglaubt...) wird zum wunderschönen Geschöpf und kann auch noch fliegen. Auch wenn Ostern dieses Jahr so ganz anders ist als gewohnt, so hoffe ich, dass jeder ein Stückchen Osterfreude für sich finden kann...


Für die Karte habe ich zu verschiedenen Resten gegriffen. Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Habt heute einen ruhigen, besinnlichen Feiertag...

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form