Erstkommunionkarte mit Baum

Werbung

Eigentlich wären in vielen Pfarrgemeinden heute die Erstkommunionfeiern, doch die sind wohl überall abgesagt. Ich dachte, ich zeige euch trotzdem noch eine Idee zur Kommunion, denn irgendwann wird ja die Feier für die Kinder nachgeholt.


Der Baumstempel und das Designpapier sind alte Produkte von Stampin' UP. Die Stanze "Zur Kommunion" gibt es bei Steckenpferdchen.


Dann habe ich zu guter Letzt noch einige Stanzblümchen auf die Karte gesetzt und mit Nuvo Drops versehen.


Ich hoffe, diese Idee hat euch gefallen und vielleicht könnt ihr sie ja irgendwann noch anwenden...

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch einen schönen Sonntag,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form